Diese Marke ist derzeit in Großbritannien verfügbar.

Countrywide

Countrywide Grounds Maintenance ist in den Bereichen Gartenbau, Garten- und Landschaftsbau tätig und bietet den Gewerbe- und Versorgungsunternehmen auf lokaler und nationaler Basis eine Grenzjahres-Bodenpflege und zusätzliche Dienstleistungen, einschließlich Streuung und Schneeräumung.

Als Franchisepartner von Countrywide benötigen Sie keine Gartenbau-Erfahrung, alle Franchise-Nehmer müssen gute Kenntnisse in der Gärtnerei-Seite des Unternehmens haben, sodass die Gartenbauausbildung anfänglich und fortlaufend durchgeführt werden kann.

Franchise-Nehmer leiten den täglichen Geschäftsalltag und mit rund 95 % der Kunden, die aus den Head Offices & Business Development Teams generiert werden, können Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren.

Menü

This brand is currently available in UK.

Countrywide

Countrywide Grounds Maintenance operates in the horticulture, gardening & landscaping sectors, providing an all-year-round grounds maintenance and additional services including gritting & snow clearing to the commercial & utilities sectors on a local & national basis.

As a management franchise, Countrywide does not require horticultural experience, but all franchisees need to have a good knowledge of the gardening side of the business so horticultural training is given initially and on an on-going basis.

Franchisee manage the day to day running of the business and with 95% of the customer base generated from the Head Office Tendering & Business Development Teams, you can focus on growing your business.

Menu