Neighbourly Brands war in den vergangenen zwei Tagen (20./21.9.2022) beim Messekongress „Schadenmanagement & Assistance“ mit einer Delegation in Leipzig vertreten. Vor Ort präsentierten sich unsere Franchisesysteme Locatec Ortungstechnik und Rainbow International Sanierungen.

Erneut standen der Wissenstransfer, der persönliche Austausch sowie das Netzwerken im Vordergrund.

Es war uns eine große Freude, dass wir viele Bestands-, Neukunden und Kooperationspartner an unserem Messestand begrüßen konnten.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die vielen interessanten Gespräche. Ein großes Dankeschön richten wir auch an die Versicherungsforen Leipzig GmbH, die den Ausstellern einmal mehr eine hervorragend organisierte Plattform für den gemeinsamen Austausch bereitgestellt hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr und wünschen allen Teilnehmern eine gute, sichere Heimreise.

Empfohlene Beiträge